Mittwoch, 19. Januar 2011

Holtebüttel Rockt 2011 - Das Festival

Nachdem letztes Jahr das Abenteuer Musik Festival erfolgreich gestartet worden ist. Wird es in diesem Jahr natürlich auch die 2. Auflage geben. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, am 1. und 2. Juni (es ist Himmelfahrt) werden wieder Bands in Holtebüttel rocken was das Zeug hält.
Letztes Jahr war das Festival eine rundum gelungene Veranstaltung mit ca. 800 Besuchern, trotz des sehr bescheidendem Wetter (Gefühlt kurz über dem Gefrierpunkt und Nieselregen). Die Bands haben alle einen erstklassigen Auftritt hingelegt und konnten das Publikum begeistern.
Wenn dieses Jahr das Wetter besser ist, wird die Besucherresonanz natürlich um mehr als 100% steigen. Die Veranstalter und die Bands freuen sich schon auf dieses Festival. Ich mich auch und werde deshalb an dieser Stelle auch weiterhin entsprechende Ankündigungen und Berichten schreiben. Hier noch der Link zum Internetauftritt von Holtebüttel Rockt.
Achtung es entsteht hier ein zweites Wacken! Dort waren beim erstmal auch nicht viel mehr Besucher und die Veranstaltung dauerte nur einen Tag und hatte nur 6 Bands!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen