Dienstag, 4. Januar 2011

Wahltermine 2011

In diesem Jahr ist einiges Los, was die Wahlen in den Bundesländern betrift. Damit ich nicht die Übersicht verliere und nicht verpasse den Verlierern, die es nach eigener Aussage ja nie gibt, zu gratulieren, habe ich die Termine mal notiert :

20. Februar         Hamburg
20. März             Sachsen-Anhalt  
27. März             Baden-Württemberg
27. März             Rheinland-Pfalz
27. März             Hessen
22. Mai               Bremen
4. September       Mecklenburg-Vorpommern
11. September     Niedersachsen   
18. September     Berlin    

Die interessanteste Wahl dürfte die Wahl in Baden-Württemberg werden, da bin ich mal richtig gespannt, welches Ergebnis da welche Partei erziehlt. Dann wird wahrscheinlich noch interessanter werden, welche Konsequenzen das mit sich bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen