Dienstag, 15. März 2011

Cichliden aus dem Malawisee

Hier stelle ich mal alle Buntbarsche des Malawi-Sees mit Namen vor, an die ich mich erinnern kann, sie schon einmal gepflegt zu haben. Einige kann ich auch mit selbst gemachten Aufnahmen vorstellen, das geschieht dann aber nocheinmal seperat in einem anderen Blog-Eintrag. Eine entsprechende "Verlinkung" werde ich dann später hinzufügen.

Aulonocara hueseri
Aulonocara jacobfreibergi
Aulonocara spec. 'cobue'
Scianeochromis freyeri
Dimidiochromis compressiceps
Dimidiochromis strigatus
Copadichromis borleyi 'Red Kadango'
Cyrtocara moorii
Labeotropheus trewavasae "Thumbi West"
Labidochromis sp. 'Hongi'
Labidochromis sp. 'Perlmutt'
Labidochromis sp. 'yellow'
Melanochromis johanni
Melanochromis joanjohnsonae
Naevochromis chrysogaster
Placidochromis electra
Placidochromis milomo
Protomelas sp. 'steveni taiwan'
Pseudotropheus acei 'White Tail Acei'
Pseudotropheus acei 'Yellow Fin Acei'
Pseudotropheus demasoni
Pseudotropheus estherae
Pseudotropheus greshakei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen