Freitag, 3. Juni 2011

Holtebüttel Rockt 2011

Ich war dabei, Ihr nicht? Dann habt Ihr definitiv etwas verpasst. Ich zwar auch, weil ich nicht alle Bands sehen konnte.Aber die Bands, die ich gesehen habe waren mehr als gut. Es hat Freude gemacht der Musik zuzuhören und den Band zuzusehen. Nochmals Dank an das Organisationsteam, das war verdammt viel Arbeit und die ist gelungen gewesen.
Die Veranstaltung war gut organisiert, das Wetter spielte mit und die Leute hatten ihren Spass.
Ich hatte mir Kickstart, Arrant und Sorrowfield am Mittwochabend und Arkadia und Liquid Lightning am Donnerstagabend angesehen.
Vom Mittwochabend waren Sorrowfield meine Favoriten und vom Donnerstag Liquid Lightning mit ihrer Mischung aus Gitarren- und Synthi-Sound. Obergeil war allerdings auch die Coverversion von Falco die Arkadia gespielt hat.
Hier noch ein Paar Links zu den Bands:

Sorrowfield auf Facebook
Homepage von Sorrowfield mit Bericht
Arrant auf MySpace
Kickstart auf Facebook
Arkadia auf Facebook
Liquid Lightning auf Facebook

Ich hoffe nächstes Jahr können wir uns wieder so etwas gutes antun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen