Donnerstag, 28. Juli 2011

The Adventure Of Life - oder Wie renoviere ich mein Haus - Teil 5

Teil 5 ist der letzte Teil dieser Saga. Tja vielleicht auch nicht, denn die anderen Räume werden auch noch renoviert, aber nicht in diesem Urlaub. Was ist heute passiert, wir sind fertig geworden, ja doppelsinnig. Also die Fußbodenleisten sind montiert und die Möbel wieder aufgebaut und eingeräumt. Und nicht zu vergessen die Gardinen montiert. Das Ergebnis des Fußbodenverlegens mittels Kleber ist leider nur suboptimal um das Wort schlecht nicht zu benutzen. Ich werden das wahrscheinlich nicht wieder selbst machen. Dafür ist mir schon das Material zu kostbar und lasse ich lieber den Fachmann den Beweis antreten, das er was gelernt hat.
Ich möchte aber trotzdem ein paar Eindrücke in Form von aneinandergereiten farbigen Pixeln liefern:


Ach ja meine Kds sind gerade nachhause gekommen und finden das Schlafzimmer klasse, wenigsten zwei Personen dieses Planeten. Ich bin jedenfalls enttäuscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen