Mittwoch, 24. August 2011

Gelesen: Dirk Böhling - Der Schatz der Verona

Das Buch von Dirk Böhling "Der Schatz der Verona" habe ich meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt, sie hat es bereits gelesen und ist der Meinung, es sei sehr spannend. Da ich das Buch erstmal von der Aufmachung schön finde und die Verbindung der Geschichte, des Autors und auch des Verlags zu Bremen für interessant halte, habe ich das Buch nun auch gelesen. Ja, meine Tochter hat recht die Geschichte ist spannend und sehr gut geschrieben, es ist halt ein Kinderbuch, aber trotzdem auch für Erwachsene lesenswert, mir hat es jedenfalls Spass gemacht und Freude bereitet.
Das Buch kann man direkt beim Schünemann-Verlag bestellen: Schünemann-Verlag.


Verlag: Schünemann (1. September 2010)
ISBN-10: 9783796119422
ISBN-13: 978-3796119422

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen