Sonntag, 14. August 2011

Wacken 2011 Das war im NDR Live Stream

Wacken 2011 ist natürlich Vergangenheit, aber es gibt noch einiges im Nachgang bei Youtube zu sehen. Einige Perlen, die ich auch sozusagen Live gesehen habe möchte ich hier noch mal Revue passieren lassen. Dabei natürlich nur Sachen, die ich wirklich gut finde.
Der Anfang macht eine Band, die seit mehr als zwei Jahrzehnte Spass macht: Iced Earth. Hier auch noch das angeblich letzte Konzert von Matt Barlow. Schade, warten wir aber ab. Rücktritte von Rücktritten sind nicht selten.


Und natürlich die Thrash-Götter aus Essen, die habe ich im Bremer Schlachthof mit Voivod 1987 live gesehen. Das waren noch Zeiten, nur Geil und das sind die heute noch. Kreator!


Zum Abschluss der Internet Streams noch Sepultura, die haben für mich aber etwas den Reiz verloren, da denke ich immer an die glorreichen Zeiten der Anfänge, welche schon recht kultig waren. liegt aber sicherlich an der Band Trennung liegt.


In den nächsten Tagen werden ich noch ein paar weitere Sachen in dieser Richtung bloggen ZDF.Kultur hatte im TV ja auch einiges zu bieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen