Montag, 3. Oktober 2011

Meine Meinung: Wilder Westen - ohne Klopapier, geht nicht

Hat sich einer mal Gedanken gemacht, was unsere Fernsehhelden des Wilden Westen's gemacht haben, wenn sie ein Geschäft verrichten mussten? Nein sicherlich nicht. Aber überlegt mal! Wenn das Pferd gesattelt wird, werden die Decke, das Gewehr, Kaffee, Speck und Bohnen verschnürt und dann noch die Tasche mit Gold. Aber niemand hat jemals einen Cowboy Klopapier einpacken sehen. In keinem Film, oder habe ich da was übersehen. Wie soll das jemals funktioniert haben?
Bereitet euch mal abends Speck mit Bohnen zu und am nächsten morgen einen Becher Kaffee, da weiss ich aber was passiert, das ganze durch das Schaukeln das Pferdes noch ordentlich in Wallung gebracht, dann weiss man warum die wild galoppierend durch die Prärie geritten sind. Das Pferd hat den Gestank nicht ausgehalten und ist durchgegangen. Aber ohne Klopapier und netter Toilette durch die Kakteenwüste, na dann mal viel Spass. Ich glaube da werden wir richtig verarscht, sprichwörtlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen