Freitag, 11. November 2011

Meine Meinung; Freitag der 11.11.11, Bambi, Neuverschuldung

Ein Tag an dem viele Heiraten werden, warum auch nicht, so kann man sich wenigsten den Hochzeitstag merken. Kann ich auch an einem krummen Datum. Alles eine Frage der Konzentration.

Politiker der Regierung loben sich selbst, sollen Sie auch. Sonst würde ja das keiner tun. Warum auch, wenn man sich damit brüstet weniger Schulden zu machen als geplant, dann das ist nicht besonders schlau. Wenn ich meinem Schuldenberater sagen würde, dass ich Stolz auf mich bin, weil ich heute 1000€ weniger Schulden gemacht habe, da es die Schrankwand heute im Angebot für 11.000€ gab. Wird er nicht begeistert sein, da ich ja schon überschuldet bin.
Dann kann ich ja auch noch auf eine Mehreinnahme durch Steuersenkung hoffen, na toll 6€ im Monat! So viel knöpft mir die Bahn jedes Jahr mehr ab, damit ich zu spät am Bahnhof ankomme. Ach ja, ein Unternehmen, welches durch verlängerte Fahrzeiten, zum gleichen Preis eine Mehrleistung anbietet. Das hatten wir aber schon.
Eine Frage habe ich noch, wo kann ich Politiker wählen, die mich nicht verarschen und nicht wie die Lemminge der Führung folgen, weil sie sonst politisch sich in die Arbeitslosigkeit wählen? Bei Wahlen werden die anderen nicht gewählt, weil sie so gut sind. Die Machtbesitzer werden abgewählt!

Ach ja, und dann war da noch der Bushido und das kleine Reh Bambi. Ein harter Typ mit Sprüchen, die die Welt nicht braucht, überflüssig und dumm sind. Aber eines muss ich zu bedenken geben, wenn man Menschen nicht die Möglichkeit gibt sich zuändern und vergangenes zu bedauern, dann finde ich das auch nicht gut. Ich möchte auch nicht mit den Sprüchen von vor 10 Jahren immer wieder in Konflikt gebracht werden. Meinungen und Zeiten ändern sich und was mit 23 jungen Jahren von sich gibt, ist in der Regel nicht die Meinung die man mit 33 hat und weitere 10 Jahre später ändert sich das noch mal. Wie weit man in diesem Fall Toleranz und Nachsicht zeigen sollte, das ist jedem selber überlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen