Sonntag, 6. November 2011

Wahltermine 2012

Bei dieser Flut von Wahlterminen im Jahre 2012 in der Mehrzahl zu sprechen ist schon mal falsch. Es gibt nur eine Wahl in Deutschland im Jahre 2012.


6. Mai         Schleswig-Holstein           Landtagswahl


Das ist nicht besonders viel. Da können sich die Politiker ja richtig entspannen. Als Ausblick kann ich das Jahr 2014 schon mal erwähnen, hier gibt es 16 Wahltermine!

Ach ja ein Update (12.03.2012) ist fällig:

18. März                                             Bundespräsident
25. März     Saarland                           Landtagswahl

vielleicht überlegt sich der ein oder andere vertrauensvoll gewählte ja auch noch keinen Bock mehr zu haben und wir haben dieses Jahr doch noch ein paar mehr Wahltermine. 

Update (02.04.2012) Kaum hatte ich das Update am 12.3. eingestellt, hatten die Jungs und Mädels in NRW auch keinen Bock mehr. So geht die FDP Vernichtungsrunde weiter, gestern habe ich den Wahltermin vernommen. 


13. Mai    NRW                                Landtagswahl

Also schaun wir mal, was noch so dolles passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen