Donnerstag, 17. Mai 2012

Gelesen: Matthias P. Gibert - Zeitbombe

Wieder bin in einer Serie von Romanen als Seiteneinsteiger mitten in der Serie angefangen zu lesen. Das hat aber bei diesem gut geschriebenen Kriminalroman keinen Schaden verursacht. Man kann hier bedenkenlos in die Serie einsteigen. Der Fall handelt von Sicherungsverwahrung und Justizirrtum. Man das Buch aufgrund des flüssigen und angenehm zu lesenden Schreibstil schnell lesen. Die Geschichte ist spannend erzählt und in der Kombination mit dem Schreibstil kann man das Buch auch kaum aus der Hand legen.
Während des Lesens musste ich immer an die Tatort Reihe denken und bin überzeugt, das passt als Drehbuchvorlage auch dort hinein. Wer die Bücher von Matthias P. Gibert mal in der Hand hat, meine Empfehlung kaufen und lesen.
Matthias P. Gilbert ist von Jahrgang 1960 und lebt in Kassel, wo auch seine Romane spielen.

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 574 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 367 Seiten
Verlag: Gmeiner Verlag; Auflage: 1 (11. Juli 2011)
Sprache: Deutsch
ASIN: B005EKHZWC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen