Mittwoch, 18. Juli 2012

Darf ich vorstellen: Unser Kantenhocker

Nein ein Kantenhocker ist nichts wo man sich drauf setzen sollte, denn er hockt ja selbst auf einer Kante. Das tut er ganz unscheinbar, bei uns auf der Aquariumkante (Wo auch sonst!), dort beobachtet der Kantenhocker alle, die bei uns ins Wohnzimmer gehen oder wieder gehen. Wie soll er heißen? Eine Frage die ich natürlich mit Rabe = Corvus beantwortet habe. Nicht sehr schön, aber wiedermal unselten pragmatisch. Mir gefällt er (Facebook like) , er macht ja auch keinen Lärm und Krach, sonst würde ich Ihn nicht mögen. Was ich noch erwähnen kann, er ist vor Müdigkeit noch nicht einmal von der Kante gekracht, eben ein richtiger Hocker.
Noch was pragmatisches ist zu erwähnen, das war eine Werkarbeit der 4. Klasse Grundschule Völkersen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen