Mittwoch, 22. August 2012

Gelesen: Michelle Raven - Vertraute Gefahr

Michelle Raven war mir bislang unbekannt und erst durch das Lesen mit dem Kindle EBook-Reader in meinen Dunstkreis geraten. Das Buch handelt von einer misshandelten Frau, die sich Ihrem Peiniger durch Flucht und dem Aufbau eines neuen Lebens zu entziehen versucht. Dabei gerät sie mit ihren Ängsten und Misstrauen in eine neue Beziehung, die sie sich stellen muß. Dabei kann es natürlich nur so kommen, das ihr Peiniger sie aufspürt und das makabere Spiel, welches er begonnen hat, zu ende bringen möchte.
Die von mir gelesenen Kritiken zu diesem Buch waren sehr breit gefächert, um das mal diplomatisch zu beschreiben. Meine Meinung ist, das ich mich gut unterhalten gefühlt habe und das Lesen Spass gemacht hat und das kann dann jawohl nur bedeuten, das ich diese Buch gut finde. Also Fazit gezogen: Leichte Lektüre, gut zu lesen und spannend ist es auch noch. Ach ja die Erotik kommt hier auch nicht zu kurz.

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 588 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 382 Seiten
Verlag: e-book LYX (23. März 2011)
Sprache: Deutsch
ASIN: B004WJAO2E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen