Sonntag, 26. August 2012

Urlaub in Heikendorf 2012

Wir waren dieses Jahr ein zweites mal in Heikendorf um dort zu entspannen. Leider ist der Urlaub nun schon wieder 3 Wochen her. Aus dieser zeitlichen Entfernung kann ich sagen, hat sich diese Woche ausgezahlt. Es war eine Woche ohne Arbeit, ohne Pflichten, ohne Zwänge und ohne einen Drang etwas tun zu wollen oder zu müssen. Genau so sollte es sein, es war eine Woche der totalen Entschleunigung. Es gab nichts außer den Weitblick auf das Meer und einen Blick in meine Unterhaltungsbücher. Es gab kein Kochen, kein Internet, kein Telefon und keine lauten Nachbarn, keinen Zeitungsboten um 4:45 Uhr und keine Eile, Stress und Panik. Was gab es Olympia (Finde ich spannend), es gab Sonne, Strand und Meer incl. Fisch. Zwei leckere Restaurants und eine schöne Unterkunft direkt am Strand mit Meerblick. Es war gut und schön, ich will wieder weg. Scotty beam mich hin, bitte...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen