Sonntag, 2. September 2012

Was gibt es Neues...

im meinen Aquarium 450l? Die Schneckenbarsche haben ein neues Zuhause gefunden und sind in das größere Becken im Wohnzimmer gezogen (getragen worden). Nun sind die Cyprichromis alleine mit meinem Uralt-Wels. Der ist bestimmt schon 20 Jahre alt, nur mal nebenbei bemerkt. Also zurück: die Schneckenbarsche sind raus aus dem Becken und schon geht die Populationsdichte in diesem Becken sprungartig nach oben (siehe auch hier). Innerhalb von 3 Monaten habe ich ca. 30 - 40 Jungfische im Becken schwimmen, so das die Zahl der Tiere mittlerweile bei 80-90 liegen dürfte. Also ein Umzug der Alttiere in Wohnzimmerbecken steht also bald an. Vielleicht möchte aber ja auch jemand mir einen kleine Schwarm großer Cyprichromis jumbo spec. tricolor abnehmen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen