Dienstag, 19. Februar 2013

Was geht ab?

Was geht ab diese Woche? Die Fragen aller Fragen und ich habe einfach Lust unnützes Zeug zu schreiben. Ich rege mich wieder über viele Sachen auf, die es aber nicht wert sind. Ich habe wenige Dinge zu entscheiden, die aber Elementar sind, sie sind so Elementar, dass sie mir den Verstand rauben.
Ich hasse den Pferdefleischskandal. Es ist wie bei jedem Food-Skandal das gleiche. Die Menschheit will Essen umsonst, sie will Essen was schon fast fertig ist. Sie will dann auch noch, das es schmeckt und gesund ist. Dann muss natürlich der Landwirt, der Schlachter, der Spediteur und der Verkäufer auch ordentlich bezahlt werden. Wenn rauskommt, das diese auch noch für Hungerlöhne arbeiten, dann ist das wieder kacke. Man will aber auf keinen Fall mehr bezahlen, sonst ist das auch kacke. Meine Meinung: Für gutes Essen muss man mehr Geld ausgeben, selber kochen und dann kann man mit einem besseren Gewissen genießen.
Was geht sonst noch ab? Ich kann den Winter nicht leiden. Ich habe Winterblues und will das es warm wird, die Sonne scheint und die Blumen blühen.
Ich habe mir für dieses Jahr einiges vorgenommen, wenn ich ein paar Dinge realisieren kann bin ich schon sehr froh. Mal sehen was das Leben einem noch so vorgibt. Ich warne alle, in meiner Familie werden alle ordentlich alt und deshalb habt ihr mich noch lange an der Backe. Das wird kein Spaß! 

Ich wünsche allen eine schöne Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen