Sonntag, 31. März 2013

Gedanken

Ostern ist heute, damit auch Osterfeuer, das wird hier traditionell am Sonntag abgefeuert. Irgendwie ist das immer laut und mit Ängsten verbunden. Denn es ist nebenan.
Sommerzeit im Frühling und Wintertemperaturen, das passt. I like it!
Alles ist für den Arsch und ich zuhause. Noch 14 Tage bis zum 1. Tag von Rest des Lebens. Es gibt erstmal Wünsche, sie sind einfach: Einkaufen, Musik hören und sehen live und spazieren gehen. Die einfachen Dinge sind die Guten.
Ich habe bald ein Smartphone, willkommen Technik. Irgendwie muss man zwei Wochen lang den Kontakt zu den Außerirdischen halten.
Kein Mitleid aber Mitgefühl, das sind immerhin zwei ganz unterschiedliche Dinge. Wichtig Respekt und Anerkennung. Was schreibe ich?
Aber nicht zu vergessen ist, das ich allen denen es bis hierher geschafft haben "Frohe Ostern" wünsche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen