Samstag, 23. März 2013

Wo ist der Frühling? Oder sind wir Weicheier?

Gefühlt ist es zu kalt. Das ist definitiv so, aber eigentlich ist es ein normaler Winter. Vielleicht ein bisschen dunkel gewesen. Klar es nervt schon gewaltig und man wünscht sich einfach diese Sonne, aber mit 15 bis 20 Einheiten Temperatur noch oben. Nun haben wir den 23. März, das heißt in 9 Monaten und 1 Tag ist Weihnachten. Toll, dann ist schon wieder Winter.
Ach ja Ostern kommt auch noch zwischendurch, fast hätte ich das vergessen, wenn nicht der Trecker wäre. Ach noch was ich bin ein Weichei! Ja das bin ich gerne, denn eigentlich wollte ich dieser Woche meinen Rasen vertikutieren, aber ich habe meinen Schneeschieber schon in den Sommerurlaub geschickt, also muss der Rasen warten.
Und die Frage nach dem Frühling ist auch schnell beantwortet, der hat sich in den Knospen und Trieben der Zierkirsche versteckt und wartet, das er wach geküsst wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen