Sonntag, 8. September 2013

Die Chilli Manufaktur

Ich habe gestern ein besonderes Geschenk bekommen. Es ist ein Geschenkpaket mit vier kleinen Gläsern aus der Chilli Manufaktur. Die Chilli Manufaktur ist ein Familienunternehmen aus Soltau, die sich auf den Anbau, die Verarbeitung und die Vermarktung von Produkten rund um die Chili verschrieben haben. Ich habe zur Probe die Sorten Chilli Brotaufstrich scharf, Chilli Apfel Traum, Chilli Honig Creme und Chilli Relish rot erhalten. Probiert habe ich noch nicht, das wird aber auch nicht mehr lange dauern. Interessant finde ich die Schreibweise von Chilli mit Doppel-L, ich kenne das nur mit einem L. Weiterhin bin ich immer wieder begeistert, das es kleine Perlen der regionalen Lebensmittelspezialitäten gibt. Einfach toll! Hier noch die Internetadresse: http://die-chili-manufaktur.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen