Montag, 20. Januar 2014

Gelesen: Andreas Franz - Jung, blond, tot

Andreas Franz (* 12. Januar 1954 in Quedlinburg; † 13. März 2011)  ein deutscher Autor, dessen Bücher spät veröffentlicht wurden, schrieb überwiegend Krimalromane. 1996 wurde sein Werk "Jung, blond, tot" gedruckt und wurde prompt zum Bestseller, nachdem zehn Jahre lang niemand seine Romane veröffentlichen wollte. Das Buch ist das erste von 14 Büchern in der Julia-Durant-Reihe und stellt einen fantastischen Auftakt der Reihe dar. Das Buch ist spannend und gut zu lesen, allerdings hat es in der Mitte einen kleinen Spannungshänger. Zum Schluss hin ist das aber vergessen, da überwiegt dann die Spannung wieder. Das Buch kann ich nur empfehlen und die nächsten Bücher dieser Reihe werden sicherlich auch von mir gelesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen