Dienstag, 15. April 2014

Transformation

Heute vor einem Jahr war es so weit! Ich habe eine Verwandlung von CU'ler zum Pouchie begonnen. Die Reise hat wirklich ein ganzes Jahr in Anspruch genommen. Es ist das schlimmste und härteste was ich erlebt habe, erleben musste. Es ist eine Erlebnis im negativen Sinne, welches auch meine Familie erleben musste! Niemand kann meinen Schmerz und meine Ängste verstehen, so wie ich auch nicht die Ängste und Schmerzen meiner Familie beurteilen kann. Ich kann sie nur erahnen. Niemand wird alle Aspekte dieser Phase erfahren oder sich in sie herein versetzen, das will niemand. Ich habe mit genommen mit welchen Leuten in meinem Umfeld, ich mich in den nächsten Jahren noch beschäftigen will. Über viele Sorgen anderer muss ich lächeln, vielleicht kann ich mich dort auch nicht hineinversetzen. Will ich auch nicht mehr!
Diese Transformation hat viele Sorgen und Probleme beseitigt, aber auch andere neu produziert. Die gilt es nun zu bewältigen. Für mich hat Leben Teil 3 begonnen und heute werde ich 1.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen