Mittwoch, 21. Mai 2014

Rock am Ring 2014 - Live bei einsplus

Das Pfingstwochenende ist natürlich nicht in Gefahr, denn im Fernsehen werde ich wieder mit der Live-Übertragung vom Rock am Ring Festival versorgt. Diesmal geht des Vergnügen schon am Donnerstag los, da bin ich froh am Freitag Urlaub zu haben. Dieses mal sind vier Abende ab 18:00 Uhr Live-Übertragung  im Programm. Jetzt müssen nur die interessanten Bands auf der Sendeliste stehen. Für mich interessant sind folgende Acts:
Donnerstag: Iron Maiden 
Freitag: Kings Of Leon, Mando Diao, Editor, Rea Garvey
Samstag: Jan Delay, Slayer, Linkin Park, Die Fantastischen Vier, Heaven Shall Burn, Opeth
Sonntag: Metallica, Avenged Sevenfold, Alter Brigde, In Extremo
Ich bin gespannt und wenn ich es schaffe gibt es mehr oder weniger Zeitnah einen kleinen Bericht zu den Auftritten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen