Dienstag, 15. Juli 2014

Antonia Kögl und Benedikt Steinle - Because you are hungry

Warum steht nicht "gelesen" vorweg? Weil es sich um ein Kochbuch handelt, welches ich meistens nur durchblättere und dann und wann als Ideengeber benutze. Das Buch ist von den Autoren, welche auch auf dem Blog "You are hungry" Rezepte veröffentlichen. Das Buch habe ich ganz spontan gekauft, es macht einen tollen Eindruck, die Bilder und deren Abbildung von Essen sind toll. Die Rezepte sind vielleicht etwas über dem Niveau welches bei uns zu hause angesagt ist. Was interessant ist, ist die Tatsache, das viele Zutaten  mit österreichischen Namen belegt sind und man erst als norddeutscher eine Übersetzung braucht. Weil das aber wohl bekannt war, gibt es diese gleich im hinteren Teil des Buches geliefert. Ein schönes Kochbuch und ich habe auch schon einen Zettel hineingelegt für Dinge die probiert werden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen