Montag, 24. November 2014

5 Jahre bloggen

Nun ist dieser Blog schon 5 Jahre in Betrieb. Was als Versuch und Gelegenheits-Blogging angefangen hat ist nun schon ordentlich mit Inhalt gefüllt. Es hat sich zum persönlichen Kochbuch entwickelt. Die Rezepte werden über das Tablet in die Küche gebracht.
Es sind Bild und Impressionen, welche über die Jahre eine gewisse Vergleichsmöglichkeit liefern. Eine Tagebuchfunktion haben viele Sachen.
Aber was am meisten Spaß macht sind die kleinen wenigen Kontakte zu anderen Bloggern und Menschen die sich für ähnliche Sachen interessieren. Es macht mir einfach Spaß und ich hoffe das dauert noch lange an.


1 Kommentar:

  1. 5 Jahre schafft nicht jeder, dran bleiben ist das Zauberwort und der Rest ergibt sich von allein :)

    Glückwunsch und weiter so!

    AntwortenLöschen