Mittwoch, 31. Dezember 2014

Das Jahr 2014

Das Jahr 2014 war für mich ein Jahr des Aufbaus, ein Jahr welches mit kleinen Schritten begann. Es begann mit einem Erklimmen des Hügels. Mit der Wiederaufnahme der Berufstätigkeit und der Freude dieses Ziel erreicht zu haben nach 55 Wochen Krankheit. Die neuen Freiheiten mussten aber auch erst wieder entdeckt werden. Auch das war erst nicht leicht, aber wenn sie dann entdeckt wurden, war die Freude riesig. Es ist aber noch nicht alles erreicht und ich muss noch immer wieder kämpfen um nicht wieder den Hügel herunter zurollen. Ich wundere mich, wenn ich mich umdrehe, wie hoch der Hügel doch ist. Vielleicht ist es doch ein Berg und will nur nicht erkennen was ich doch erreicht habe. Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2015.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen